Kümmern Sie sich um Ihr Business,
wir uns um die Bürokratie
Ständig werden Änderungen seitens der Politik und den Krankenkassen verabschiedet, sie müssen all dies berücksichtigen. Für sie bedeutet das regelmäßige Schulungen und enormer Zeitaufwand und zusätzliche Kosten – Nicht mit uns! Wir verschaffen Ihnen mehr Zeit und halten Ihre Kosten gering. Mit uns können sie sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Wir erledigen für Sie:
- Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Übermittlung der Sozialversicherungsmeldungen und Beitragsnachweise an die Krankenkassen
- Meldung der Lohnsteuer
- Alle relevanten Bescheinigungen für Ihre Arbeitnehmer
Und darüber hinaus:
Versand der Abrechnungen direkt an Ihre Mitarbeiter, gerne in klassischer Form auf dem Postweg oder aber wir stellen Ihren Mitarbeitern die Abrechnungen online bereit. Ihre Mitarbeiter loggen sich einfach ein und können vom jeden internetfähigen Gerät (PC, Laptop Smartphone oder Tablet) zugreifen. Sämtliche Abrechnungen stehen dem Arbeitnehmer drei Jahre lang zur Verfügung und können bei Bedarf ausgedruckt oder lokal abgespeichert werden.